Aktion: Promocodes für iPhone-App „SatFinder“ zu gewinnen

Insgesamt fünf Tage in Folge gibt es bei apps-news Promocodes zu verschiedenen iPhone-Apps zu gewinnen. Erst gestern haben wir für die iPhone-App „Angelkurs“ 10 Promocodes verlost. Auch heute heißt es wieder mal – Neue App und 10 neue Promocodes. Also aufgepasst! Die Teilnahme ist simpel. Hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar hier im Artikel oder bei Facebook mit einer kleinen originellen Begründung, wieso genau ihr die App kostenlos haben wollt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die 10 Promocodes. Die endgültige Verlosung findet immer am folgenden Tag statt. Denkt bitte daran, eure richtige Email-Adresse bei den Kommentaren zu verwenden, ansonsten könnt ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen und wir euch nicht als möglichen Gewinner benachrichtigen. Solltet Ihr bei Facebook einen Kommentar hinterlassen, schaut bitte regelmäßig in euer Postfach dort. Hier werden wir euch eine entsprechende „Nachricht senden“.

Am heutigen Tag geht es um die App „SatFinder„. Die App kostet im App Store aktuell 1,59 EUR. Also, mitmachen lohnt sich. Der SatFinder ermöglicht das schnelle und unkomplizierte Justieren von beliebigen TV-Sat-Antennen in vier Schritten:

1. Höhe und Breite der SAT-Antenne einstellen.
2. TV-Satellit wählen
3. Freien Blick zum Satellit testen
4. Azimut und Elevation messen, bzw. einstellen.

Na, dann viel Erfolg. Macht mit!

Wenn wir schon einmal bei dem Thema Gewinnspiele sind. Kennt ihr schon unser großes IPad-Gewinnspiel? Hier könnt ihr ganz einfach mitmachen und mitbestimmen, welche IPad-Variante es am 15.Februar zu verlosen gibt. Also, mitmachen lohnt Sicht.

8 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Semmel
kommentierte am 9. Januar 2011 um 0:32 Uhr

Warum ich die App brauche? Weil ich ein absoluter Satnoob bin!

Tilman
kommentierte am 9. Januar 2011 um 0:39 Uhr

Bin dabei! 😉

Mike
kommentierte am 9. Januar 2011 um 11:04 Uhr

Ich würde gerne gewinnen. Die Begründung ist ganz klar. Ich fahre mit einem Wohnmobil nach Schweden und brauche diese App, um dort meine Sat-Schüssel richtig aufstellen zu können.

Rolf
kommentierte am 9. Januar 2011 um 18:39 Uhr

hallo,

Ich brauche diese App da ich beim Schneeräumen meinen Satspiegel verstellt habe.

rolf

Nick
kommentierte am 10. Januar 2011 um 20:27 Uhr

Als Mountainbiker wollte ich schon immer mal bei nem Alpencross oder einer längeren Tour mein SAT mitnehmen. :-) Dieses App würde mir eine große Hilfe sein. 😀

Hannes
kommentierte am 16. Januar 2011 um 18:38 Uhr

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät – bin erst heute durch Glück auf diese Seite gestoßen 😀

Ich könnte diese App sehr gut gebrauchen, da ich immer wieder bei den lieben Verwandten die SAT-Schüsseln montieren „darf“. Mindestens genauso wichtig wäre sie aber bei mir selbst. Ich habe auf meinem Balkon die eigene Schüssel noch nicht installieren können, da der Wald im Weg ist….da einige Nachbarn aber eine Schüssel haben, muss es ja funktionieren. :) Diese App wäre also wirklich ein SEGEN!

joachim wieland
kommentierte am 24. Januar 2011 um 15:32 Uhr

brau ganz dringend den satfinder – fürs wohnmobil

özel dedektiflik
kommentierte am 29. Oktober 2013 um 17:51 Uhr

Howdy, You have carried out a great job. I will definitely delicious the idea as well as in the see propose so that you can my buddies. I am sure they’re going to be took advantage of this site.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema