Urlaubssperre bei Apple wegen Einführung des iPad 2?

Es könnte ein weiterer Indikator dafür sein, dass Apple in der Tat vor einem neuen Produklaunch steht. Wie Appleunity in einem aktueller Artikel berichtet, haben sämtliche Mitarbeiter der amerikanischen Apple-Stores eine Urlaubssperre verhängt bekommen. Dies könnte nun ein weiteres Indiz dafür sein, dass Apple kurz vor Einführng des neuen iPad 2 steht. Diesmal wird eine weitere Frage für Spannung sorgen. Wie schnell wird das neue iPad 2, insbesondere auf dem deutschen Markt, verfügbar sein. Im letzten Jaht hat es bei uns in Deutschland gut vier Monate von der Präsentation bis zur Einführung in den Handel gedauert. Dies sollte in diesem Jahr aufgrund der verschärften Wettbewerbssituation bestimmt schneller gehen.

Spekuliert wird, dass Apple noch in diesem Monat das neue iPad 2 vorstellen wird und dann sukzessive in die Märkte einführen wird. Wie immer bei Apple kann über die definitiven Neuerungen nur spekuliert werden.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema