Aktion: Promocodes für die iPhone-App iWoMoSet zu gewinnen

Insgesamt fünf Tage in Folge gibt es bei apps-news Promocodes zu verschiedenen iPhone-Apps zu gewinnen. Erst gestern haben wir für die iPhone-App „iSeeWetterPro“ 10 Promocodes verlost. Auch heute heißt es wieder mal – Neue App und 10 neue Promocodes. Also aufgepasst! Die Teilnahme ist simpel. Hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar hier im Artikel oder bei Facebook mit einer kleinen originellen Begründung, wieso genau ihr die App kostenlos haben wollt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die 10 Promocodes. Die endgültige Verlosung findet immer am folgenden Tag statt. Denkt bitte daran, eure richtige Email-Adresse bei den Kommentaren zu verwenden, ansonsten könnt ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen und wir euch nicht als möglichen Gewinner benachrichtigen. Solltet Ihr bei Facebook einen Kommentar hinterlassen, schaut bitte regelmäßig in euer Postfach dort. Hier werden wir euch eine entsprechende „Nachricht senden“.

Am heutigen Tag geht es um die App „iWoMoSet„. Die App kostet im App Store aktuell 1,59 EUR. Also, mitmachen lohnt sich. Diesmal werden alle Freunde des Wohnmobils ihre wahre Freude haben. Jeder hat einen anderen Trick um sein Wohnmobil oder Reisemobil auf unebenen Campingplätzen oder unterwegs auf Stellplätzen waagerecht aufzustellen. Eine korrekte Lage des Fahrzeuges ist wichtig – sonst läuft das Wasser in der Duschkabine nicht richtig ab, arbeitet der Kocher nicht korrekt oder man schläft einfach unbequem. iWoMoSet ist die erste IPhone/iPod Touch Applikation die es möglich macht, innerhalb weniger Sekunden das Fahrzeug korrekt auszurichten. Dabei gibt iWoMoSet auf Tastendruck für jedes Rad die auszugleichende Höhe an.

Na, dann viel Erfolg. Macht mit!

Wenn wir schon einmal bei dem Thema Gewinnspiele sind. Kennt ihr schon unser großes IPad-Gewinnspiel? Hier könnt ihr ganz einfach mitmachen und mitbestimmen, welche IPad-Variante es am 15.Februar zu verlosen gibt. Also, mitmachen lohnt Sicht.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema