iPad 2 mit Kamera und Verkaufsstart im 1. Quartal 2011?

So wirklich neu sollte die Erkenntnis aus dem heutigen Bild-Artikel für die Apple-Fans nicht sein. Dort wird berichtet, dass mit dem iPad 2 eine Kamera in dem Gerät zu finden sein sollte. Hier haben wir mehrfach drüber berichtet, zuletzt noch vor ein paar Tagen. Was aber viel interessanter in diesem Zusammenhang ist, dass auch die Bild davon ausgeht, dass es Ende Januar zur Vorstellung des neuen iPad 2 kommen dürfte. Dieser Termin verdichtet sich immer mehr im Netz, wobei die Situation zu vor einem Jahr sich etwas anders darstellt. Damals waren Tablet-PCs bei weitem nicht so gefragt wie heute und das iPad galt als der Vorreiter. In Deutschland hat es von der Präsentation Ende Januar immerhin noch knapp vier Monate gedauert, bis das Gerät schließlich verfügbar war. So eine Vorgehensweise sollte sich Apple heute nicht mehr leisten können, da vier Monate bei der aktuellen Wettbewerbssituaton eine zu langes Zeitfenster wäre.

Das Alibaba.com bereits erste angebliche iPad2-Hüllen in den Shop aufgenommen haben soll, ist ein mögliches weiteres Indiz dafür, dass der Verkaufsstart des iPad 2 in den Startlöchern stehen dürfte. Wir gehen also weiterhin sehr stark davon aus, dass die Einführung des iPad 2 noch in diesem Quartal erfolgen wird – auch wenn es wie in dem Bild Artikel zu lesen ist „eines der bestgehüteten Geheimnisse der Technik-Welt“ ist. Alle Gerüchte und neuen Funktionen, die es in den letzten Wochen und Monaten um das iPad 2 gab, haben wir auch in einem Artikel zusammengefasst. Sollte hier noch inhaltlich etwas fehlen, sagt uns Bescheid.

Unsere große Apps News Verlosung – iPad oder iPad 2 gewinnen
In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unser iPad oder iPad 2 Gewinnspiel aufmerksam machen. Wenn das iPad 2 wirklich bereits Ende Januar vorgestellt wird, dann wird natürlich auch ein iPad der zweiten Generation verlost. Wenn du als deine Chance nutzen möchtest, so gehts: Fan auf FaceBook werden und automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema