Welche iPhone-Apps und iPad-Apps gehörten 2010 zu den besten?

Kurz möchten wir noch mal an unsere erst jüngst gestartete Blog-Parade zum Thema „Was waren für euch die besten iPhone-Apps und iPad-Apps des Jahres 2010?“ erinnern. Schreibt einen Artikel in eurem Blog und teilt uns mit, welche Apps für euch im letzten Jahr nicht mehr von euren Geräten wegzudenken waren. Gibt es vielleicht echte Insider-Apps, die wir vielleicht noch nicht kennen und ihr aber mittlerweile als wichtigen Begleiter im Alltag seht. Immerhin gibt es mittlerweile weit mehr als 300.000 Apps im Store und da wäre es nicht verwunderlich, wenn das ein oder andere „Schätzchen“ zum Vorschein käme.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 x 50 EUR iTunes Gutscheine. Mitmachen lohnt sich also.

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
browsergamer
kommentierte am 4. Januar 2011 um 14:44 Uhr

Meine Top-Apps 2010 waren:
iScreen
tagesschau
Hot Pursuit
Angry Birds
Site to Phone
wunderlist
pingchat

Reinhart H.
kommentierte am 4. Januar 2011 um 22:49 Uhr

Meine Top Apps:

Angry Birds natürlich.
Star Walk finden wir in der Familie super.
Physics HD, sehr witzig,..

mfG. An ALLE

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema