Details zum nächsten iPad?

Die Gerüchteküche brodelt: vor kurzer Zeit verschwand eine iPad-Schutzhülle aus dem chinesischen Onlineshop Alibaba.com, die andere Abmessungen und Details enthielt. So konnte man auf der Hülle beispielsweise ein Loch erkennen, dass für eine Kamera dienen könnte. Nun aber ist der Artikel im Onlineshop nicht mehr zu finden.

Laut dem Wall Street Journal habe es eine Anfrage gegeben, den Artikel aus dem Shop zu entfernen. Es würde nicht verwundern, würde Apple hinter dieser Bitte stehen, von der bisher noch nicht klar ist, ob ihr auch rechtliche Drohungen einher gingen.

Mittlerweile konnten auch Verbindungen zwischen Alibaba.com und dem weltweit größten Hersteller für Apple-Zubehör Hon Hai Precision Industry ausgemacht werden. Ein Sprecher des taiwanischen Unternehmens dementiert aber jegliche Verbindungen. Wie auch immer die Angelegenheit wirklich aussieht, die Schutzhülle könnte etwas mehr über ein neues iPad offenbart haben und Apple dürfte das gar nicht schmecken.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema