APPS-NEWS: Neues Redaktionsmitglied und neue Features in 2011

Wir gehen in das Jahr 2011 mit vielen neuen Ideen, Vorhaben und Wünschen. Direkt zu Beginn des neuen Jahres können wir euch direkt ein paar Neuerungen präsentieren. So haben wir mit Pëll Dalipi einen neuen Redakteur, der sich unter dem Alter-Ego „Darwin“ mit Apple und seinen Geräten auseinandersetzen wird. Da Pëll Wort und Schrift liebt, hat er sich an der Universität in Regensburg dem Journalismus verschrieben. Wenn er gerade nicht in irgendwelchen Büchern wälzt, gilt seine Zeit ganz und gar dem Apfelfanatismus. Seinen ersten Artikel hat Darwin auch bereits veröffentlicht. Wir wünschen ihm viel Erfolg, Spaß und konstruktive Diskussionen mi euch. Herzlich willkommen im Team.

Mit der weiteren Unterstützung werden wir noch breiter rund um das Thema Apple berichten können. So werden wir ab sofort auch die Berichterstattung aus der Jailbreak-Szene kräftig erweitern und regelmäßig und tiefgründig darüber berichten. Obwohl Weihnachten ja gerade erst vorbei ist – solltet ihr weitere Wünsche bezüglich der redaktionellen Ausrichtung haben, lasst es uns wissen. Wir werden schauen, was wir im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen können.

Eine letzte kleinere Neuerung möchten wir euch auch nicht vorenthalten. Seit ein paar Tagen befindet sich in der oberen Navigation ein neuer Menüpunkt „iPad-Apps“. Wie zu sehen ist, haben wir unser Spektrum an Rezensionen erweitert und werden ab sofort auch regelmäßig Rezensionen zu iPad-Apps präsentieren. Künftig werden wir also sowohl über iPhone-Apps als auch iPad-Apps rezensieren. Zum Start haben wir 25 Rezensionen erstellt. Zehn sind bereits veröffentlicht und die übrigen fünfzehn werden in den kommenden Tagen folgen. Danach werden wir regeömäßig Rezensionen zu iPhone- und iPad- Apps verfassen und euch vorstellen. Hierbei werden wir häufiger auch auf kleinere Video-Rezensionen zurückgreifen oder bestehende Rezensionen untermauern. Fünf erste kleine Video-Sequenzen haben wir euch ja in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder kurz vorgestellt. Bei Youtube haben wir einen entsprechenden Apps-News Kanal eingerichtet, bei dem ihr immer einen Überblick über unsere Video-Sequenzen einholen könnt.

In den kommenden Wochen werden wir weitere neue Features präsentieren können. Bleibt uns weiterhin treu, empfiehlt uns und kauft fleißig eure iPhone-Apps und iPad-Apps über unser Portal.

Ganz zum Schluss möchten wir es natürlich nicht versäumen und auf unser aktuelle „Facebook-Gewinnspiel“ hinweisen. Wir verlosen ein iPad oder wenn es bereits zum Ende des Gewinnspiel-Zeitpunktes verfügbar ist, ein iPad 2. Das spannende ist, ihr könnt mit helfen, um welches ipad es final gehen wird. Weitere Information schaut euch auf der Gewinnspiel Seite selbst an. Viel Erfolg und unterstützt uns.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema