MultiSim: Datentarif vom iPhone auch für iPad nutzbar

iPad-Besitzer aufgepasst! Wer einen aktuellen iPhone-Tarif (Tarifübersicht Telekom) nutzt und dort eine Datenflat für das Internet hat, kann mit dem iPad diesen Tarif praktisch mitbenutzen. Die Telekm bietet seinen Vertragskunden seit kurzem eine MultiSim-Karte, womit der Datentarif auf bis zu drei Geräten genutzt werden kann. So kann man beispielsweise mit dem Handy, dem iPad und dem Laptop mobil ins Internet – und das alles zum Preis des iPhone-Tarifes. Ein separater Datentarif für iPad ist somit nicht mehr notwendig und wird dem ein oder anderen iPhone und iPad-Besitzer doch gefallen.

Eine Einschränkung hab es. Die MultiSim-Karte kann nur mit den aktuellen Tarifen verwendet werden. Wer also noch einen älteren Tatrif hat, sollte diesen kurz umstellen lassen und sich dann die Multi-Sim geben lassen. Nutzt ihr auch schon eine Multi-Sim?

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema