Ausblick 2011: iPad 2 und das iPhone 5 stehen in den Startlöchern

Ein kurzer Ausblick auf das kommende Jahr bringt sicherlich wieder viele spannende Produktneuheiten mit sich. So wird wohl das neue iPad 2 im Laufe des ersten Quartals 2011 auf den Markt kommen. Eine entsprechende iPad 2 – Seite mit aktuellen Gerüchten, möglichen Funktionen, etc. haben wir vor einiger Zeit ins Leben gerufen.

Auch das iPhone 5 wird im Laufe des neuen Jahres wohl auf den Markt kommen. Ob zunächst das weiße iPhone 4 noch kommen wird oder Apple gleich das iPhone 5 mit der Farbvariante ausstatten wird, bleibt Apple’s Geheimnis. Auch was Neuerungen am iPhone 5 angeht, können wir nur spekulieren und schauen, welche Gerüchte sich nach und nach verdichten. So haben wir auch für das iPhone 5 eine eigene Seite eingerichtet, wo wir mögliche Funktionen, Gerüchte, Videos, etc. zusammenfassen.

Solltet ihr weitere Quellen/Gerüchte/Funktionen zum iPad 2 oder iPhone 5 kennen/haben, schreibt sie uns in die Kommentare. Wir werden dann beide Seiten updaten.

Gespannt sein kann man auch in Sachen Apps. Neue Geräte bringen auch hier neue Möglichkeiten für App-Entwickler. Daher sollte das Jahr 2011 auch hier viele spannende und neue Apps hervorbringen. Apple selbst hat ja erst vor kurzem angekündigt, die App-Strategie auch für die Macs und somit die Computersparte von Apple weiter ausbauen zu wollen. So startet Apple in Deutschland am 6. Januar den Mac App Store.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Daniel
kommentierte am 29. Dezember 2010 um 2:05 Uhr

Apple macht es wieder mal geschickt. Erst das ipad rausbringen schauen, wie es sich verkauft und dann ein Jahr später das eigentliche iPad rausbringen. Denn das iPad 2 hätte auch schon dieses Jahr rauskommen können. Verwunderlich ist es schon, wenn das iPad ohne Retina Display kommt und 3 Monate später das iPhone4 mit. Trotzdem darf man gespannt sein.

Gruß Daniel

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema