Ziel „500+“ Facebook-Fans bereits heute geschafft

Am 7. Dezember, also vor genau 12 Tagen, haben wir ein Gewinnspiel namens „500+“ gestartet. Damals zählten wir 337 Facebook-Fans und fanden unser Vorhaben, 500 Facebook-Fans bis Weihnachten zu gewinnen, sehr ambitioniert. Heute wissen wir, dass wir die besten Fans haben und sie uns sensationell unterstützt haben um einen weiteren Meilenstein in unserer jungen Facebook-Historie zu schaffen. Vielen Dank dafür.

Nicht einmal vier Monate ist es es her, als wir bei Facebook unseren ersten Kommentar auf der Facebook-Seite von appsnews veröffentlicht haben. Im Hintergrund sind wie fleißig dabei unser Angebot weiter auszubauen und noch attraktiver zu gestalten. Daher werden wir in Kürze einen neuen Bereich, ein neues Gewinnspiel und ein neues Facebook-Ziel bekannt geben. Bleibt also neugierig und schaut in den nächsten Tagen regelmäßig vorbei – es wird sich lohnen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema