FastFoodie bewertet Fast Food

Wir haben ja schon über die verrücktesten Apps berichtet. Mit Fastfoodie reiht sich eine weitere App in diese Kategorie ein. Die App wurde von Elias Klughammer entwickelt. Mit Hilfe dieser iPhone-App können Nutzer Fast Food Produkte bewerten. Wer also wissen möchte, welche Produkte aktuell besonders gerne gegessen und gut bewertet werden, kann auf eine Top 100 Liste zurückgreifen. Sollte ein Fast Food Restaurant noch nicht gelistet sein, kann dieses hinzugefügt und auch neue Produkte immer aktuell eingesehen bzw. aufgenommen werden.

FastFoodie unterstützt derzeit alle großen Fast Food Ketten in Deutschland, USA, Großbritannien und Frankreich. Weitere Länder sind bereits in Planung. Die App ist im Moment für eine begrenzte Zeit kostenlos im AppStore erhältlich (Direktlink zur App). Die App ist aktuell nur für das iPhone ab iOS 4.1 verfügbar. Na dann mal guten Appetit!

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema