Welche Funktionen soll das iPhone 5 bieten? Öfter mal was Neues …

Heute möchten wir noch einmal an unsere Blog-Parade erinnern. Hier haben wir andere Blogger aufgerufen, „Welche Wünsche habt ihr an ein iPhone 5?“. Teilt uns mit, welche Funktionen ihr an einem neuen iPhone 5 haben wollt. Die Teilnahme ist sehr einfach. Schreibt einfach einen Blog-Artikel zu der oberen Fragestellung und verlinkt den Artikel auf den Artikel der Blog-Parade. Unter den Teilnehmern verlosen wir 2 x 50 EUR iTunes-Gutscheine.

In einem weiteren Artikel werden wir dann eure Wünsche zusammenfassen und eine Art Wunschzettel passend zum Fest erstellen. Einsendeschluss für die Artikel ist der 22.12.2010. Nehmt teil, es kommen bestimmt sehr nette Wunschzettel zustande.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Inan
kommentierte am 15. Dezember 2010 um 3:32 Uhr

ein display auf die rückseite noch zusätzlich verbaun, das hinter display soll nach belieben nach weiss schwarz rot oder grün usw leuchten, so könnt man nach belieben die iphone farbe umstellen….

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema