Neues Gewinnspiel 500+ gestartet – kommt jetzt das iPhone 5?

Ganz ehrlich, wir waren über die Teilnahme an unserem spontanen Gewinnspiel „300+“ wirklich sehr begeistert. Gerne wollen wir euch von unserem Erfolg immer mal wieder ein wenig zurückgeben. Daher haben wir uns kurzerhand entschlossen, ein neues Gewinnspiel mit Namen „500+“ zu starten. Dabei haben wir die Messlatte recht hoch gelegt und wollen bis zum 24. Dezember die 500er Marke bei Facebook schaffen.

Teilnahme & Preise
Die Teilnahme ist sehr simpel. Meldet Euch einfach bei unserer Facebook-Seite an und hinterlasst einen entsprechenden Kommentar bei Facebook oder hier an dieser Stelle. Unter allen aktiven Lesern, die einen entsprechenden Kommentar also hinterlassen haben, verlosen wir am 25.12.10 insgesamt 10 x 15 EUR iTunes-Gutscheine. So könnt ihr pünktlich zum Fest noch mal im AppStore shoppen gehen. Die Gewinner werden via Facebook kontaktiert. Sollten wir sogar die für uns magische 1.000 Fans sogar schaffen, werden wir einen attraktiven Sonderpreis zusätzlich verlosen. Also, ran an den „Facebook-Button“. Und wie immer die Frage an dieser Stelle. Kommt nun das iPhone 5 Anfang, Mitte oder Ende 2011. Wir sind gespannt :)

16 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Jens
kommentierte am 10. Dezember 2010 um 15:42 Uhr

Ich tippe auf Ende 2011

Tim Peters
kommentierte am 12. Dezember 2010 um 23:14 Uhr

ich denke mitte 2011

Max
kommentierte am 13. Dezember 2010 um 16:20 Uhr

Na dann bin ich doch auch gleich mal ein neuer Fan. :-)

admin
kommentierte am 13. Dezember 2010 um 20:58 Uhr

super, freut uns. Weiter so. In dem Tempo sollten wir die 500er Grenze bei Facebook schaffen. Weiter so …

Sophie
kommentierte am 14. Dezember 2010 um 22:24 Uhr

Mitte 2011

Bernd
kommentierte am 16. Dezember 2010 um 22:16 Uhr

Fan geworden und mein Tipp Ende 2011.

Christine
kommentierte am 16. Dezember 2010 um 23:02 Uhr

Ich denke Apple behält den 12-monats Rhythmus bei und das iPhone5 erscheint Mitte 2011.

Falko
kommentierte am 17. Dezember 2010 um 13:53 Uhr

Ich denke Anfang 2011!

Elke
kommentierte am 17. Dezember 2010 um 20:21 Uhr

Ich tippe auf Mitte 2011.

Trudi
kommentierte am 18. Dezember 2010 um 11:23 Uhr

Mitte 2011, denke ich

Andrea Patz
kommentierte am 18. Dezember 2010 um 22:13 Uhr

Mitte 2011

Facebook: Andrea Patz

Tina
kommentierte am 19. Dezember 2010 um 16:03 Uhr

wenn alle Mitte sagen, sag ich Ende 2011 :-)

Marco
kommentierte am 22. Dezember 2010 um 16:37 Uhr

Mitte 2011 (genauer gesagt im Juni Vorstellung) wie immer. 😉

Pascal Schindler