Need for Speed Hot Pursuit

Die Autorennsimulation Need for Speed kennt der eine oder andere sicherlich noch aus seine Jugendzeit. Es war damals schon ein Kassenschlager und wurde auf dem PC sehr gerne gespielt. Nun gibt es das Spiel Need for Speed Hot Pursuit auch für das iPhone, den iPod touch und das iPad. Hier ist das Spiel ab dem Betriebssystem iOS 3.0 lauffähig.

Need for Speed - Hot Pursuit - iPhone AppAusgestattet mit einem Highspeed Streifenwagen, wie etwa einem Lamborghini Reventón oder einem Porsche Carrera, kann der Spieler den Rasen das Handwerk legen. Über eine aktive WiFi Verbindung oder auch per Bluetooth kann der Spieler einen Freund zu einem Showdown Cop gegen Racer herausfordern.

Das Spiel beinhaltet 24 Cop-Karriere-Events, denen sich der Spieler stellen kann. Als Rookie sammelt er Kopfgelder und arbeitet sich nach und nach immer höher auf der Karriereleiter, bis ganz nach oben. Dabei kann der Spieler auf Waffen wie etwa einen EMP, mit dem er die Elektrik der Raser ausschalten kann, Nagelbändern oder Straßensperren, zurückgreifen. Um den Rasern in nichts nachzustehen, sind die insgesamt 15 Need for Speed - Hot Pursuit - iPhone Appsverschiedenen, zur Verfügung stehenden, Streifenwagen mit Nitro ausgestattet, um den Rasern ordentlich einzuheizen. Durch 180° Wenden und durch Ramm- und Driftmanöver sammelt der Spieler Kopfgeldpunkte.

Der Spieler verfolgt seine Gegner in dem Spiel in verschiedenen Umgebungen, wie etwa an der Küste, im Gebirge oder in der Wüste und auch bei Tag, bei Nacht und in der Dämmerung.

Need for Speed Hot Pursuit überzeugt nicht nur durch gigantische Verfolgungsjagden und unglaubliche Crash-Szenen, sondern auch durch eine brillante HD-Grafik, die zum Beispiel auf dem iPhone 4 oder dem iPod touch 4G optimal zur Geltung kommen. Doch auch auf zum Beispiel dem iPod touch 3G ist das Spiel sehr leistungsfähig und grafisch überzeugend und lässt die Hardware keineswegs an ihre Grenzen stoßen. Für mich selbst auf dem kleinen iPhone eine unschlagbare und einer der besten iiPhone Apps.

Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Need for Speed - Hot Pursuit - iPad App Need for Speed - Hot Pursuit - iPad Apps

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema