Countdown läuft: 300 Facebook-Fans binnen 3 Monate – kommt das iPhone 5 nun bald?

Der Countdown läuft und wir wollen die Marke von 300 noch an diesem Wochenende knacken. Nur noch 10 Fans fehlen uns bis zum 300. Facebook-Fan bei appsnews. Vielen Dank für eure Unterstützung an dieser Stelle – ihr seid spitze. Da die 300er Marke für uns etwas ganz besonderes ist, verlosen wir unter all unseren Facebook-Fans eine kleine Überraschung.

Um an der spontanen Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr bitte einen Kommentar bei Facebook (am besten Countdown runter zählen:) hinterlassen. Ihr nehmt dann automatisch an der Verlosung teil – vorausgesetzt wir knacken auch die 300er Marke an diesem Wochenende.

Mal sehen, ob wir das spontan mit den mindestens 10 Nutzern an diesem kalten und frostigen Wochenende hinbekommen. Wir bauen auf euch :) Wenn es nach uns ginge, könnte dann auch vor Weihnachten noch das neue iPhone 5 kommen. Was meint ihr :)

Euer AppsNews-Team

P.S. Wenn ihr uns bei Twitter noch folgen wollt, immer gerne

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
admin
kommentierte am 4. Dezember 2010 um 12:49 Uhr

wow, nur noch 4 nach knapp einer Stunde. Vielen Dank und weiter so. Bin mir sicher, dass wir es schaffen werden ….

admin
kommentierte am 4. Dezember 2010 um 15:25 Uhr

Keine 3 Stunden hat es gedauert. Ihr seid wirklich spitze und vielen Dank. Überraschung wird morgen Abend verlost und auf Facebook preis gegeben.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema