iPhone 5 mit 3D Display?

Die Gerüchte und Funktionen rund um das iPhone 5 nehmen nicht ab. Nun kann sogar gemutmaßt werden, dass Apple mit dem iPhone 5 vielleicht mal wieder völlig neue Maßstäbe in Sachen Display setzt. Mit dem Retina-Display ist das beim iPhone 4 bereits gelungen. Nach einem Patentantrag von Apple für ein 3D Display kann nun sogar vermutet werden, dass mit Einführung des neuen iPhone 5 nun eine weitere Display-Revolution kommen könnte.

Das Besondere an dem Display ist, dass die 3D-Ansicht auch ohne Brille zu sehen sein soll. Entsprechende Sensoren machen zudem möglich, dass die 3D-Ansicht in unterschiedlichen Positionen möglich werden. Fokussieren möchten wir die Neuerung nicht nur für das iPhone 5. Auch wenn die Produktion des iPad 2 wohl schon läuft, besteht theoretisch auch ein Möglichkeit, dass Apple mit dem neuen iPad die Konkurrenz schon überrascht.

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
www
kommentierte am 4. Dezember 2010 um 15:35 Uhr

Also ich bin auch stolzer Besitzer eines Iphone 4!!!! Ich werde mir aber, sobalt das neue Iphone 5 auf den Markt kommt, es mir zulegen!!!! JAWOHL!!!!

Heinz
kommentierte am 4. Dezember 2010 um 16:25 Uhr

Das iPhone5 kann sicher zaubern!
Man kann’s auch übertreiben! Furchtbar, das Gelaber..

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema