iPad 2 – 5 neue Features

Das iPad 2 soll ja bereits Anfang 2011 auf den Markt kommen und Gerüchte zufolge soll die Produktion des iPad 2 im Dezember ja schon losgehen. Wie auf digitimes zu lesen ist, soll ein chinesisches Magazin herausgefunden haben, dass mit dem neuen iPad 2 fünf wesentliche Funktionen kommen werden.

Videotelefonie
USB-Port
Bessere Mobilität
Neue Display-Technologie
3-Achsen Gyroskop

Was die Videotelefonie angeht, könnte Facetime ins Spiel kommen. Der USB-Port, genauso wie eine Kamera, scheinen sicher zu kommen. Was aber immer noch nicht klar ist, mit welcher Sim-Karte Apple das neue Gerät ausstatten wird. Spekuliert wird, dass Apple auf Multi-Sim-Karten-Funktion zurückgreifen und somit das Surfen oder vielleicht auch Telefonieren in jedem Land vereinfacht werden könnte. Das wiederum könnte dann auch eine Erklärung für den Punkt „bessere Mobilität“ sein. Einen Überblick über mögliche Funktionen und Gerüchte haben wir in diesem Artikel auch gebündelt zusammengefasst und regelmäßig aktualisiert.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema