Halloween – Grusel-App zum Fürchten

Was wäre eine Halloween Party ohne gruselige Grusel-Geschichten und einem gruselig schön angerichteten Horror-Festmahl? Halloween ist die Nacht der Nächte, die uns allen das Fürchten lehrt. Die Nacht, in der wir von Geistern und Ungeheuern heimgesucht werden.

Halloween iPhone AppHalloween macht teuflisch viel Spaß. Da darf diese App nicht fehlen. Denn dank der aufwendig gestalteten Anwendung aus dem Hause Emo Media wird Ihr nächstes Halloween Fest garantiert ein Hit. Freuen Sie sich auf viele gruselige und spannende Horror-Geschichten, bei denen eine gewisse Suchtgefahr nicht ausgeschlossen ist. Dank der ebenfalls enthaltenen Geister-, Hexen- und anderer Halloween-Witze steht aber auch einem lustigen Abend nichts im Wege.

Daneben hält die App, die auf jedem iPhone oder iPod touch, aber auch auf einem iPad mit einem Betriebssystem ab iOS 3.0 genutzt werden kann, auch zahlreiche Sounds bereit, wie zum Beispiel ein lautes und fauchendes Katzengeschrei, das Stöhnen von Zombies, eine teuflische Lache oder das Heulen eines Wolfes. Auch einige Rezepte zur Verfeinerung des Halloween Festmahls sind verfügbar und auch zahlreiche Fakten zum Thema Halloween, wie etwa was verboten und was erlaubt ist, wie es zu dem Namen Halloween kam oder was es mit dem Kürbiskopf auf sich hat. Weitere iPhone Apps oder iPad Apps findet ihr auf unserer Seite in den entsprechenden Kategorien.

Halloween Grusel iPhone AppsHalloween Grusel iPhone App

Die Halloween Grusel iPhone Apps:

Candy Catch – Trick-or-Treat für die Hosentasche!
Entwickler: iPhonig, LLC © 2010 iPhonig, LLC. All Rights Reserved
Preis: 1,59 Euro

Halloween Sound Machine – Horror für unterwegs!
Entwickler: Frank Rizzo
Preis: 0,79 Euro

Halloween – Grusel-App zum Fürchten
Entwickler: Joachim Bruns © Emo Media
Preis: 0,79 Euro

Crazy Skeleton – das lustige Klappergestell
Entwickler: Ezone.com © Ezone PTY LTD
Preis: kostenlos

Happy Halloween – Rezepte mit Kürbis & Co.
Entwickler: SYBEX-Verlags- und Vertriebs-GmbH
Preis: 1,59 Euro

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema