Wetten mal anders: WettParty für die Unterhaltung zwischendurch

Auf der Suche nach einer neuen App zur Unterhaltung? Dann wäre WettParty vielleicht einen Blick wert. Die Anwendung für iOS-Geräte bietet die Möglichkeit auf die verschiedensten Themen Wetten abzuschließen und mit Erfolg oder Misserfolg Punkte oder sogar iTunes-Gutscheine zu sammeln.

Wetten, dass..? mal anders. Mit WettParty entdecken Nutzer eine App mit einer interessanten Grundlage. Einmal runtergeladen und einen Benutzernamen definiert, kann man auch damit beginnen, von der Redaktion eingetragene Wetten zu bewerten. Wird es gelingen oder wird es nicht gelingen? Mit individuellem Punkteeinsatz kann dann viel gewonnen – oder auch viel verloren werden.

Das Wettprinzip erklärt

Wer bei WettParty mitmachen möchte, lädt die App aufs Smartphone herunter. Anschließend legt man einen Benutzernamen an und kann dann auch schon die zahlreichen Wetten sehen, die derzeit laufen. Diese werden dabei nicht von den Nutzern, sondern der Redaktion eingepflegt und täglich erweitert.

So findet man Wetten zu bekannten TV-Sendungen, Sportveranstaltungen und Promis und kann sich damit auf verschiedenste Bereiche zugreifen, für die man sich interessiert. Hat man eine interessante Wette gefunden, kann man die Punkte dafür einsetzen. Ist man sicher, verwendet man eine höhere Punktzahl. Bei eher unsicheren Wetten platziert man nur wenige Punkte.

Ebenfalls interessant: Täglich können Nutzer an einer Verlosung von iTunes-Gutscheincodes teilnehmen. Somit lohnt das Teilnehmen auch für Nutzer, die nicht nur Punkte sammeln, sondern tatsächlich kleine Belohnungen verdienen wollen.

Bildschirmfoto 2015-06-28 um 09.27.02   Bildschirmfoto 2015-06-28 um 09.27.13

Die App runterladen und an Wetten teilnehmen

Habt ihr euch für WettParty begeistern können? Die App ist kostenfrei im App Store verfügbar. Dabei hat die Anwendung eine Größe von 21,5 MB, nimmt also nicht zu viel von eurem Speicher eine. Viel Spaß beim kostenfreien Wetten!

Bildschirmfoto 2015-06-28 um 09.27.19   Bildschirmfoto 2015-06-28 um 09.27.30

3 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Till12
kommentierte am 28. Juni 2015 um 20:23 Uhr

Coole Idee und Umsetzung!

Janssiska
kommentierte am 19. Dezember 2015 um 21:58 Uhr

Guten Morgen,heut lass ich dir gerne den Vortritt! Heut ist Samstag und da mfcsst ich ja geschlagen weerdn wenn ich um 4 aufsteh da reicht auch 8 Uhr ! Wfcnsch dir nen schf6nen Tag wir lesen uns.GLG von H.

Anonymous
kommentierte am 27. März 2017 um 7:35 Uhr

Y1y1hy de huy yo ya yo ya yo ya yo

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema