Auch das eMagazin „SCHÖNER WOHNEN“ gibt es jetzt fürs iPad

SCHÖNER WOHNEN ist ein Klassiker unter den Einrichtungszeitschriften und erfreut sich großer Beliebtheit. Was bislang leider fehlte, war eine sinnvolle Lösung, die die Zeitschrift aufs iPad brachte. Die Entwickler des Verlags haben sich an die Arbeit gemacht und eben diese Lücke geschlossen. Ab dem 4. Dezember ist das Magazin verfügbar.

SCHÖNER WOHNEN bietet seinen Lesern schon seit langer Zeit immer wieder Artikel rund um die Themen Möbel, Wohnen, Garten sowie Design in einer regelmäßig erscheinenden Zeitschrift an. Bislang beschränkte sich das Magazin aber auf die Print-Ausgabe. Bequemer wird es nun mit der digitalen Lösung.

SCHÖNER WOHNEN bequem auf dem Tablet genießen

Viele verweigern es Zeitschriften zu kaufen oder als Abo zu bestellen. Nicht aufgrund des Inhalts oder des Preises, sondern wegen der ansammelnden Papierstapel. Man will eine Zeitschrift ungern wegwerfen, hat man ja immerhin dafür bezahlt. Die vielen Ausgaben im Schrank zu lagern kann aber doch auch nicht die Lösung sein.

Mit Anwendungen wie SCHÖNER WOHNEN fürs iPad wird das Problem geklärt. Denn man kann die Ausgaben in Zukunft einfach auf dem iPad lagern und damit Ordnung in Schränken oder auf Regalen genießen. Davon profitiert man dann nicht nur beim nächsten Umzug, sondern auch im Alltag, wo mehr Platz für Sauberkeit und Übersicht bleibt.

SCHÖNER WOHNEN wurde speziell fürs iPad angepasst und wird nun Monat für Monat bereitgestellt. Leser genießen eine optisch ansprechende Version, die in die Weiten der Themenwelten rund um Einrichtung, Garten sowie Reisen entführt.

Die App selbst lässt sich kostenfrei aus dem App Store laden. In der Anwendung selbst können Nutzer dann entweder einzelne Magazine für 4,49 Euro erwerben oder gleich ein Abo für 3,99 Euro abschließen und damit Geld sparen. Verlockend: Mit dem Abo kommt ein kostenfreier Testmonat.

Anders als bei herkömmlichen Magazinen könnt ihr das Abo von SCHÖNER WOHNEN auf dem iPad zu jedem Monat kündigen. So passt ihr eure Ausgaben an eure aktuelle Lebenssituation und Interessen an. Viel Spaß beim Lesen!

Bildschirmfoto 2014-12-05 um 14.09.05  Bildschirmfoto 2014-12-05 um 14.09.22   Bildschirmfoto 2014-12-05 um 14.09.14   Bildschirmfoto 2014-12-05 um 14.09.28

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Tuokol
kommentierte am 19. Dezember 2015 um 21:56 Uhr

The IPAD mini will really help me as its size will be easy to carry arnoud during my internship year , easier to be held in the OR..Plus Medical books which i am going to put on it reading everywhere i go Please help me during my journey to the residency

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema