Update: WM 2014 App Live nun mit neuem Namen und auch auf iPad & Android kostenlos

Bildschirmfoto 2014-06-11 um 10.58.48

Passend zur WM: Update für WM 2014 App Live

Die WM App des Dresdner Unternehmens Couchfunk tritt nun mit neuem Namen und weiteren Features auf. Die App heißt nun “2014 Live App Rio” und wurde nun auch auf dem auf iPad und Android veröffentlicht. Außerdem gibt es eine Premium-Version für iOS-Geräte „2014 Live App Premium“. Mit dieser erhaltet ihr gegen eine einmalige Gebühr einen werbefreien Zugang zur App.

Rechtzeitig zum Anpfiff in Brasilien können die Nutzer nun auch auf dem iPad und Android Gerät die App Nutzen und plattformübergreifenden Zugriff auf Live-Ticker-Informationen, Spielpläne, Senderdaten und Social-Funktionen für die WM 2014 erhalten. Alle Tore gibt es auf Wunsch zudem per Push-Nachricht aufs Smartphone oder Tablet.

 Bildschirmfoto 2014-06-11 um 11.03.16    Bildschirmfoto 2014-06-11 um 11.03.53    Bildschirmfoto 2014-06-11 um 11.04.05

2014 Live App Rio bietet Live-TV

Ein weiteres Update besteht in der Integration des Couchfunk Live-TV Bereichs. Die Nutzer können somit innerhalb der „2014 Live App“ auf das TV-Programm aller in Couchfunk verfügbaren Sender (u.a. ARD und ZDF) zugreifen.

Bildschirmfoto 2014-06-11 um 11.00.20

Kommentarfunktion in der App nutzen

Wenn ihr gerne diskutiert und eure Meinung teilen möchtet, könnt ihr dies in der umfangreichen Kommentarfunktion der App. Diese lädt zum Mitreden ein. Alle Spielentwicklungen – und natürlich die Tore – lassen sich jederzeit mit Freunden in den sozialen Netzwerken teilen.

Werbefrei mit der Premium-Version von 2014 Live App Rio

Wenn ihr zusätzlich Brasilien-Atmosphäre sucht, könnt ihr als iOS-Nutzer auf die Premium-Version der „2014 Live App“ umsteigen. Die komplett werbefreie Premium App für iPhone und iPad präsentiert sich in einem speziellen WM-Design und sorgt mit brasilianischem Flair für noch mehr gute Laune und Fußballfieber. Zum Start bekommt ihr die “2014 Live App Premium“ für iOS-Geräte zum Sonderpreis von 1,79 € im App Store.

 

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema