Wondershare PowerCam3 für iOS – jetzt wird iPhone Fotografie noch besser!

Mit dem Erscheinen der neuen iPhone Generation iPhone5c und iPhone 5s stellt Wondershare Software, Experte für Multimediasoftware, Office-Anwendungen und mobile Apps, die dritte Generation von PowerCam vor:
PowerCam3 bietet neben den bewährten Funktionen zusätzlich deutlich verbesserte Aufnahmefunktionen, eine noch umfangreichere Bild- und Videobearbeitung sowie professionelle Einstellungen zur automatischen Bildverbesserung. Die auf die neuste iPhone Generation maßgeschneiderte Software zielt auf Gelegenheits- und Hobbyfotografen, die mit dem von iPhone dank Bildstabilisierung und Selbstauslöser ihre Aufnahmen noch professioneller gestalten möchten.

PowerCam3 ist umfassend und unterstützt den Fotografen nicht nur mit professionellen Funktionen zur Bild- und Videoaufnahme sondern darüber hinaus auch mit einer umfangreichen Bild- und Videobearbeitung.
Seit der Markteinführung in 2011 hat sich PowerCam sehr konstant entwickelt und ist mittlerweile zu einer festen Größe bei den professionellen Foto-Apps geworden. Im App-Store rangiert PowerCam regelmäßig unter den Top10 der Gesamtstatistik und ist die wohl beliebteste Foto-App mit über 120 Millionen Downloads weltweit.

Die neuste Generation von PowerCam ist wiederum ein Quantensprung:
Spezialfilter, speziellen Belichtungsprogramme zu unterschiedlichen Fotosituationen, Rahmen, Bildbearbeitung und Effekten für Foto und Video runden PowerCam ab und machen es zu einem mobilen Fotostudio für das iPhone.
Mit weit über 70 Filtern, Rahmen und Echtzeiteffekten unterstützt PowerCam den Fotografen und gibt ihm durch die vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten viele neue Ideen seine Bilder und Videos noch spannender und interessanter aufzubauen.
Besonders beeindruckend sind hierbei die auf bestimmte Situationen abgestimmten Effekt- und Belichtungsfilter, aber auch Spezialeffekte wie „Tilt-Shift“ mit denen man durch gezielte Scharf- und Unschärfefilter atemberaubende Minturaufnahmen machen kann.
Ebenso können auch ausgewählte Bereiche in Schwarz-/Weißaufnahmen mit kräftigen Farben nachcoloriert werden. Das sind Funktionen, die sonst bisher nur zuhause mit professionellen Programmen wie Photoshop umsetzbar waren. PowerCamTM macht das Fotostudio mobil – wie das iPhone selber.

Neue Funktionen in PowerCamTM 3

  • NEU! Spezielle Gesichtserkennung und exakte, automatische Auslösung des Fotos wenn die zu fotografierende Person lächelt.
  • NEU! Bildstabilisierung und Schnellauslöser für Schnappschüsse durch Tippen auf die gesamte Programmoberfläche.
  • NEU! Automatische Bildverbesserung inkl. 1-Klick-Bildoptimierung zur Korrektur der häufigsten Aufnahmesituationen. Neu dabei eine besondere Beauty-Funktion, um Gesichter bei Portraitaufnahmen noch hübscher zu machen für schönere Haut, Entfernung von Unreinheiten und einem echten Beauty-Touch.
  • NEU! Neue Collage-Tools für spannende Fotocollagen mit bis zu 8 Bildern inkl. Bildbearbeitung, Zoom, Drehung und Anpassung jedes einzelnen Bildes in Form und Größe.
  • NEU! Verbesserte Anbindung an soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Tumblr, YouTube u.v.m. um die Bilder und Videos noch besser zu teilen inkl. Informationen zu Aufnahmeort, Texteinblendungen, Emoticons und Kontaktlisten.
  • VERBESSERT! Alle Aufnahmefunktionen wurden grundlegend überarbeitet inkl. (Tilt-Shift, Panorama, color-Splash, etc.) für noch bessere Qualität
  • VERBESSERT! Professionellere Aufnahmefilter und Bildbearbeitung
  • VERBESSERT! Die Kerntechnologie von PowerCamTM wurde grundlegend 
überarbeitet. Damit verbessert sich die Auflösung, die Geschwindigkeit der 
Bildbearbeitung und auch die Vorschaufunktion.
  • VERBESSERT! Komplett neugestaltete Benutzeroberfläche für eine noch 
intuitivere Bedienung. 
PowerCamTM gibt es auf der Firmenhomepage http://www.wondershare.de bzw.

direkt auch in deutscher Sprache im Apple AppStore unter http://itunes.apple.com/de/app/powercam/id453180850.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema