DOOO To-do Note: App für iPhone im Test auf apps-news.de

Mit dem Task- und Thoughts-Planer „DOOO To-do Note“ könnt ihr unkompliziert Termine organisieren, Arbeiten planen und euch rechtzeitig an eure Pflichten und Aufgaben erinnern lassen.

DOOO To-do Note kann eine große Hilfe sein, wenn euer Alltag von vielen und vielseitigen Aufgaben überladen ist. Wer Berufs- und Familienleben unter einen Hut bekommen möchte und unter Zeitdruck steht, muss sich etwas einfallen lassen, alle Aufgaben sinnvoll zu organisieren. Genau dabei hilft DOOO To-Do, der praktische Aufgabenplaner für iPhone und iPad.

Einzelne Tasks lassen sich in Kürze in die Liste eintragen, Prioritäten werden notiert und sogar Audio-Notizen könnt ihr anfertigen. Wenn die Zeit knapp wird und noch wichtige Dinge unerledigt sind, gibt euch DOOO rechtzeitig Bescheid. Nach Abschluss eines Tasks solltet ihr immer die Aufgabe aus der Liste streichen – was zusätzlich ein gutes Gefühl gibt als Bestätigung des eigenen Könnens.

Fazit

DOOO To-do Note ist so einfach wie nötig entworfen, lässt sich leicht bedienen und erfüllt letztendlich seine Pflicht. Mit dieser auch optisch verlockenden App für iOS habt ihr den Tagesverlauf übersichtlich im Blick und verpasst keine Pflichtaufgaben mehr.
Hinweis: Diese App setzt iOS 4.3 voraus. Sie ist auf Englisch für iPhone, iPod touch und iPad bei iTunes erhältlich.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema