eBay Mobile: App für iPhone im Test auf apps-news.de

Das populäre Internet-Auktionshaus eBay hat nun seine App für das iPhone und den iPod touch mit einem recht umfassenden Update versorgt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Vorrangig beschränkt sich die Aktualisierung der Software auf ein neues Design und User Interface.

Begeisterte eBayer werden das neueste Update von eBay Mobile mit Sicherheit begrüßen. In Version 3.0.0 wurde das Design in einigen Punkten optimiert. Dies beginnt bereits beim Startbildschirm, der sich minimalistischer präsentiert und somit wohl auch besser zum demnächst erscheinenden iOS 7 passend wird, das ebenso eine Designrevolution erfahren soll. Die Entwickler verwendeten vor allem auch prägnante Farben zur Abtrennung der einzelnen Rubriken. Die Prominentesten wurden zudem in den Startbildschirm gepackt, sodass man nun viel schneller und zugleich bequemer agieren kann, um ein Produkt zu finden, zu ersteigern oder auch den Kontakt mit anderen eBayern aufzunehmen.

Einige weitere Funktionen der App, wie beispielsweise das Last Minute Bieten wurden aber auch optimiert und deutlich vereinfacht. Somit hat man nicht mehr das Gefühl, das man das anstehende Ende einer Auktion verpassen könnte. Somit haben die Entwickler einen Kritikpunkt der Vorgängerversion ausgebessert.

Fazit

eBay Mobile präsentiert sich in einer neuen Optik, die sich wirklich sehen lassen kann. Beliebte und oft benötigte Menüs sind nun im Startbildschirm zu finden und auch die verbesserten Features tragen zum simpleren Bieten bei. Einen Download der App empfehlen wir euch daher.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema