Facebook: App für Android im Test auf apps-news.de

Die Facebook App für Android erlaubt euch, ganz bequem alle Funktionen des Netzwerks zu nutzen, ohne jedes Mal umständlich euch über den Browser einzuloggen.

Mit dieser offiziellen App für Android wird Facebook noch praktischer. Hier könnt ihr das eigene Profil bearbeiten, Kontakte verwalten, die Aktivitäten eurer Freunde verfolgen und euch allgemein auf dem Laufenden halten. Auch persönliche Mitteilungen, SMS und Chats sind hier möglich – genauso wie der Upload von euren Fotos. Und ihr seht auch, welche Freunde wann im Netz aktiv waren.

Die App hat einiges an Übersichtlichkeit gewonnen. Jetzt lassen sich Optionen und Features noch leichter auswählen und bearbeiten. Das Update auf Version 2.3 bringt nun auch die Möglichkeit, Nachrichten auszublenden und Spam leichter zu melden.

Fazit

Mit dieser Facebook-App fühlt ihr euch bestimmt gut aufgehoben im Sozialen Netz. Die App ist sicher, übersichtlich und um einige Zusatzfunktionen, die es bisher nur auf der Website gab, erweitert. Das Angebot ist natürlich gratis. Ganz perfekt ist sie allerdings immer noch nicht, mit kleineren Unzulänglichkeiten ist auch bis zum nächsten Update zu rechnen.
Hinweis: Diese App setzt Android 1.5 voraus. Sie ist im Google Play Store erhältlich.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema