Runmeter GPS: App Review und Test auf apps-news.de

Fitness-Apps sind besonders bei Sportlern beliebt, die detaillierte Auswertungen zum individuellen Training benötigen. Wir haben uns dazu einmal die App Runmeter GPS angeschaut, die für alle iOS-Geräte aktuell gratis im App Store gelistet wird.

Runmeter GPS eignet sich in erster Linie für Jogging-Fans und Radfahrer, die ihre Touren erfassen und somit umfassende Statistiken erstellen wollen. Die App verwendet dazu die GPS-Daten und kreiert damit aus der gelaufenen oder gefahrenen Strecke nützliche Daten zur benötigten Zeit. Zudem liefert die App das Durchschnittstempo sowie die Kalorien, die beim Laufen oder Radfahren verbrannt wurden.

In unserem Test konnten wir die Standardfunktionen der App perfekt auf die Probe stellen und waren begeistert, wie genau das Tracking funktioniert. Runmeter GPS kann mithilfe eines In App Kaufs mit zahlreichen weiteren Funktionen maximiert werden. Doch die ab dem normalen Download bereitgestellten Features können sich ebenso bereits sehen lassen.

Fazit

Für Sportler, die Ihre gelaufenen Strecken erfassen wollen, eignet sich Runmeter GPS perfekt. Die Bedienung wurde optimal realisiert und auch das Design der App wurde sehr gut umgesetzt.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema