Fast Camera: App Review und Test auf apps-news.de

Fast Cameras Serienbildfunktion ist neu und kaum zu toppen. Was ihr damit dokumentieren könnt, wird euer bloßes Auge staunen lassen.

Die besten Ergebnisse werden in einem Album abgelegt. Die Qualität liegt zwischen 0,3 Megapixel und 8 Megapixel (mit nur noch 1,7 Fotos pro Sekunde) beim iPhone 4S. Außerdem verfügt die App über eine Timer-Funktion, mit der auch der Fotograf noch Gelegenheit erhält, noch schnell mit auf’s Bild zu kommen.

Fazit

Fast Camera von i4software erhält den Innovationspreis für Serienaufnahmen und holt das Beste aus der integrierten Kamera. Der Preis liegt bei 1,79 Euro. In-App-Käufe sind nicht vorgesehen.


Hinweis: Diese App setzt iOS 4.3 voraus. Sie ist für iPhone, iPod touch und iPad in englischer Sprache auf iTunes erhältlich.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema