Netzkino: App Review und Test auf apps-news.de

Zu den Sparten von Netzkino zählen beispielsweise das „Starkino“ (Filme mit berühmten Schauspielern), das „Spasskino“ mit Komödien, das „Actionkino“, „Liebesfilmkino“, „Erotikkino“, „HD-Kino“ oder das „Familienkino“. Außerdem findet ihr die neusten Streifen des Anbieters übersichtlich unter „Neu bei Netzkino“ aufgelistet.

Netzkino ist eine Gratis-App von Netzkino Services UG, die sich über Werbeeinblendungen finanziert und nur im deutschsprachigen Raum zugänglich ist. Es ist keine Registrierung erforderlich, um die App verwenden zu können. Für PC-Nutzer stellt der Anbieter seine Filme auch über seine Website zur Verfügung. Online Filme zu schauen erfordert natürlich eine (möglichst schnelle) permanente Netzwerkverbindung. Wer diese nicht hat, mag Netzkino ausprobieren, wird aber wohl wenig Freude daran haben.

Fazit

Aktuelle Spielfilme werdet ihr mit Netzkino nicht schauen können. Das kann man aber von einer kostenlosen App wohl auch kaum erwarten. Das immer größer werdende Angebot von Netzkino wird aber doch die eingefleischten Cineasten unter euch begeistern.
Hinweis: Diese App setzt als Mindestanforderung iOS 4.3 voraus. Sie hat die Altersfreigabe „ab 17 Jahren“ und ist auf Deutsch, Englisch und Spanisch für iPhone, iPad und iPod touch unter iTunes erhältlich.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema