Die Gerüchteküche kocht: Hohe Erwartungen an das neue iPhone 5S und iPhone 6

Die Computer Bild hat seine eigene Fangemeinde auf Facebook befragt, was das neue iPhone so alles haben sollte. Auf der Wunschliste der potenziellen Käufer steht ganz oben eine deutliche Steigerung der Akkuleistung. Ein größeres Display als 4 Zoll möchte kaum jemand, womit CEO Tim Cooks These also bestätigt wird. Apple wird gut daran tun, auf Übergrößen zu verzichten und stattdessen lieber ein wenig mehr Power ins Gehäuse zu stecken.

Neben der Leistungssteigerung des Akkus wünschen viele ein Feature, das die Konkurrenz von Apple schon längst realisiert hat: eine Austauschmöglichkeit der iPhone-Akkus. Auch eine Erhöhung der Speicherkapazität durch SD-Kartensteckplätze rangiert oben auf der Liste, was sich wohl dem Umstand schuldet, dass die Preise der Smartphones mit zunehmender Speichergröße gewöhnlich überproportional in die Höhe steigen.
Ebenfalls auf der Wunschliste stehen die Ausstattung mit dem NFC-Funktechnik-Standard, die Option eines offenen Betriebssystems und eine anpassbare Oberfläche für neue Widgets.

Gerüchten der Wall Street zufolge soll das iPhone 6 mit einer Super-HD-Kamera, einem 4,8- Zoll-Display und einem Quad Core A7-Prozessor ausgestattet sein. Dem Wunsch nach besserer Akkuleistung soll wohl auch entsprochen werden, wie ein Eingeweihter behauptet. Auch in das Design soll ein wenig (Farben-)Spiel gekommen sein. Nun – wir sind gespannt, was uns bald vom sprichwörtlichen Baum fallen wird! Dann müssen wir wenigstens nicht länger träumen.

4 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Lena
kommentierte am 2. Februar 2013 um 22:00 Uhr

Die kocht doch immer 
Aber nichts tolles kommt dabei heraus

Max Reinhart
kommentierte am 3. Februar 2013 um 0:13 Uhr

etwas größer könnte das Display doch werden so ca. 4,5 Zoll währen doch super und mehr Power währen auch ganz nett

tom-braun75@gmx.de
kommentierte am 3. Februar 2013 um 12:00 Uhr

Ich finde es so wie es is optimal,es soll nicht so groß wie der Plastik Bomber werden….MEHR LEISTUNG….stärker Akku…Fingerabdruck für Display…besseres Display u für mich wär dann das iphone6 perfekt

Mert M.
kommentierte am 3. Februar 2013 um 16:05 Uhr

Keiner braucht einen größeren Display. Will ja keinen Tv in der Hosentasche!
Technische Pluspunkte wären perfekt

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema