iOS 6.1: Golden-Master-Version soll in Kürze zum Download bereitstehen

Apples iOS 6.1 könnte innerhalb weniger Wochen verteilt werden. Neuesten Berichten ist zu entnehmen, dass die fünfte Beta-Version von iOS 6.1 bereits am morgigen Montag für Entwickler veröffentlicht werden soll. Die damit spekulierte Golden-Master-Version wird nach einer Testphase dann auch für normale User als kostenfreier Download erhältlich sein, wenn nicht allzu viele Bugs von den Developern festgestellt werden.

Keine Quantensprünge

Großartige Neuerungen im Vergleich zur aktuellen Version iOS 6.0.2 dürft Ihr allerdings nicht erwarten. Es wird spekuliert, dass das Update neben der Behebung einiger Bugs den Umgang mit iCloud sicher machen soll. Konkret ist die Rede von Sicherheitsfragen, die der iOS-Nutzer bei der Einrichtung eines Accounts inklusive der Antworten erfassen muss.

iOS 6.1 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit dem iPhone 3GS und neuer sowie dem iPad 2 bis 4 sowie dem iPad mini 1G und dem Musikplayer iPod touch 4G und 5G kompatibel sein. (via)

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema