MyGrill: App für iPhone im Test auf apps-news.de

Das Grillen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen in den warmen Monaten des Jahres. Doch dass man deutlich leckerere Gerichte mit dem Grill zaubern kann, beweisen nur die Wenigsten. Greift doch einmal zur App MyGrill, die derzeit zu einem reduzierten Preis für einen begrenzten Zeitraum zum Download bereitsteht, und holt euch somit einen umfassenden Pool aus tollen Rezeptideen auf das Apple-Smartphone.

Insgesamt bietet die App mehr als 100 Rezepte, die speziell mit einem Grill in der Praxis umgesetzt werden können. Sehr schön ist der Aufbau der App. Über einzelne Kategorien findet Ihr entsprechende Rezeptideen und könnt euch über viele wichtige Details zum jeweiligen Gericht informieren, wie zum Beispiel die Dauer für die Zubereitung oder die beinhalteten Kalorien und Nährwerte. Auffällig ist dabei, dass die Anleitungen der Rezepte sehr genau aufgestellt wurden. Auf diesem Weg gelingt es selbst Anfängern, die Gerichte realisieren zu können.

Positiv hat uns im Test der App auch die integrierte Einkaufsliste beeindruckt. Somit könnt Ihr euch zu jedem Gericht die passenden Zutaten anzeigen lassen und beim nächsten Einkauf besorgen. Weitere tolle Tools bietet die App ebenso. So integrierten die Entwickler einen Grill-Timer, der beim Praxiseinsatz Wunder wirken kann.

Fazit

MyGrill bietet euch zahlreiche vielfältige Rezepte für den Grill, die sich wirklich sehen lassen können. Vor allem der Aufbau der App ist gelungen, was dafür sorgt, dass man sich recht schnell navigieren kann. Grill-Fans können wir die App demnach zum Preis von nur 0,89 Euro ans Herz legen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema