GTA Vice City: App für Android im Test auf apps-news.de

Ab sofort gibt es GTA Vice City für 4,59 Euro in Googles Play Store zum Download. Das Spiel versetzt den Nutzer zurück in die 80er Jahre und spielt wie auch das PC-Spiel in Miami. Dabei wurde das komplette Spiel aus dem Original übernommen und steht nun auch für Android-Smartphones zur Verfügung.

Als Thomas „Tommy“ Vercetti erledigt man seine Aufträge, tötet Konkurrenten oder fährt mit einem der vielen verschiedenen Fahrzeuge durch die Stadt. Stück für Stück kämpft man sich die Karriereleiter herauf oder verbringt seine Zeit in der frei begehbaren Stadt. Viele kleine Nebenmissionen bringen Abwechslung zur Storyline.

Das Spiel selbst gab es vor 10 Jahren auf der PlayStation und auf dem PC. In der Android-Version wurde die Grafik ein klein wenig verbessert und auch die Steuerung wurde angepasst.

Fazit

Vice City ist eine Must-Have App für alle Fans der Serie. Mit dieser App hat man das komplette Spiel immer dabei und Spielspaß ist somit für viele Stunden garantiert.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema