GTA Vice City ab 6. Dezember für iOS und Android verfügbar

Am kommenden Donnerstag, den 6. Dezember 2012, wird Grand Theft Auto: Vice City im Apple App Store sowie im Google Play Store zum Download bereitstehen. An diesem Tag feiert das Spiel sein 10-jähriges Jubiläum, sodass das Kult-Game pünktlich auch auf mobilen Geräten spielbar sein wird.

Rockstar Games kündigte bereits an, dass GTA: Vice City auch auf den älteren Generationen des iPhones, iPod touch und iPad spielbar sein wird. Spekuliert wird unter anderem mindestens die vierte iPhone- sowie iPod-Generation und das erste iPad der jeweiligen Geräteklassen des IT-Konzerns aus Cupertino. Nutzer entsprechender Geräte müssen allerdings mit grafischen Abstrichen rechnen, da auch eine Retina-optimierte Version von Vice City geplant sein soll.

Wir sind bereits gespannt auf die Umsetzung des Kult-Computerspiels und informieren euch, sobald die App im deutschen App Store sowie Play Store freigegeben wurde. Bis dahin könnt Ihr euch hier den neuen Trailer zur App-Umsetzung anschauen.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
efe
kommentierte am 18. Februar 2014 um 17:43 Uhr

Nice

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema