Knowtilus Pro: App Review und Test auf apps-news.de

Knowtilus Pro ist aufgrund eines immensen Erfolgs im App Store zu einem begrenzten Zeitraum für nur 0,89 Euro im App Store verfügbar. Die Safari-Alternative bietet unter anderem die Möglichkeit, dass mehrere Webseiten auf dem Display des iDevice zur selben Zeit angeschaut werden können. Ein entsprechender Tab-Bereich steht dabei ebenso zur Verfügung und dient zur Navigation unter den einzelnen geöffneten Homepages. Webseiten können außerdem gespeichert werden. Somit besteht die Möglichkeit, diese im Nachhinein offline zu sehen. Besonders praktisch ist dies beispielsweise, wenn die Internetverbindung mangelhaft oder inkonstant ist.

In unserem Test von Knowtilus Pro konnte uns vor allem auch die Sprachausgabe der App überzeugen. Gleiches gilt zudem für die Übersetzungsfunktion und den tadellosen Download-Manager. Mit Knowtilus Pro erwartet euch also nicht nur eine weitere Browser-App, sondern ein mächtiges Tool mit vielen Funktionen, die weit über das Surfen im Web hinausgehen.

Das Interface der App ist hingegen nicht optimal gelungen, wie wir finden. Hier können die Entwickler noch einmal mit einem Update nachbessern und bessere Menüs und Grafiken erstellen.

Fazit

Knowtilus Pro ist eine sehr gute Browser-App mit sehr vielen Tools, sodass mehrere Aufgaben zur selben Zeit bewältigt werden können. Schaut euch Knowtilus Pro am besten einmal zum aktuellen Schnäppchenpreis an.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema