wanted.de: App für iPad im Test auf apps-news.de

Bei wanted.de handelt es sich um eines der größten deutschen Online-Magazine, das sich explizit auf Lifestyle- und Luxusthemen für Männer spezialisiert. Die passende Applikation für das iPad wurde nun im App Store zum Download bereitgestellt. Die Gratis-App ist nur 1,8 MB klein und bietet einen uneingeschränkten Zugang zum Online-Magazin wanted.de.

Mithilfe der iPad App können die Inhalte des Magazine deutlich einfacher gelesen werden. Die ansprechend gestaltete Kacheloptik macht dies möglich und bietet neben ansprechenden Titeln auch tolle Fotos, die zum jeweiligen Beitrag passen. Mit nur einem Touch-Klick sind diese intuitiv aufrufbar und können dann auf dem großen Display des iPads gelesen werden. Sehr positiv fiel uns dabei im Test der Applikation auf, dass die Schriftgröße individuell einstellbar ist. Auch eine Sharing-Funktion wurde integriert, sodass man auch Freunde und Bekannte mit den hochwertig recherchierten Beiträgen der wanted.de-Redaktion versorgen kann.

Fazit

Sollten euch die Themenbereiche Technik, Motor, Genuss, Stil und Reisen interessieren, dann bekommt Ihr mithilfe der iPad App von wanted.de eine optimale Quelle.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema