TiPP-KICK Championship: Version 2.0 mit zahlreichen Verbesserungen derzeit nur 1,79 statt 4,49 Euro

In der Spiele App TiPP-KICK Championship könnt Ihr die traditionelle Fußballsimulation auch virtuell erleben. Die Version 2.0 für iOS- und Android-Geräte wurde dabei um einige tolle Features erweitert, die sich wirklich sehen lassen können. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus können nun Teams aus unterschiedlichen Ländern gegeneinander antreten. Passend zur Aktualisierung auf Version 2.0 ist das Spiel zudem für nur günstige 1,79 Euro im iOS-App Store bzw. 1,49 Euro im Play Store für Android zu einem begrenzten Zeitraum erhältlich.

Besseres Handling – Kürzere Ladezeiten

Nach wie vor beinhaltet die App mehr als 100 Mannschaften aus vier Nationen, die man im Einzel- und Zweispieler-Modus auswählen kann. Die Teams lassen sich dabei nun über Karten picken, was eine Optimierung gegenüber der Version 1.0 darstellt, da ebenso die jeweilige Spielstärke angezeigt wird. Auch die Zusammenstellung einer eigenen Mannschaft wurde genauso vereinfacht, wie die Steuerung, die besonders auf den Torwart zutrifft.

In unserem Test der App waren wir vor allem über die deutliche Verbesserung der Ladezeiten eines Spiels positiv angetan. Hierbei haben die Entwickler eine sehr gute Arbeit geleistet. Gleiches gilt auch für das User Interface und den Menüaufbau im prägnanten Karrieremodus der Spiele App. In Version 2.0 von TiPP-KICK Championship kann nun auch endlich in der Android-Fassung die Vibration eingestellt werden.

Fazit

TiPP-KICK Championship präsentiert sich nach dem Update deutlich optimiert, was man dem Spiel sofort anmerkt, wenn man die erste Version kennt. Die Steuerung ist merklich genauer und auch die Menüführung weißt deutlich schönere Grafiken auf. Nutzer der App sollten unbedingt zum Update greifen, während Interessierte auf jeden Fall einen Kauf der Applikation zum aktuellen Tiefstpreis von nur 1,79 Euro (iOS), der bis zum kommenden Sonntag gültig ist, wagen können.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema