FIFA 13: App Review und Test auf apps-news.de

Im Zusammenhang mit dem großen Bonus-Sale, den EA ausgerufen hat, gibt es derzeit zahlreiche Top-Titel zu besonders attraktiven Preisen im App Store. Viele viele Nutzer ist dabei die aktuelle Spiele App FIFA 13 interessant, die nun für einen begrenzten Zeitraum zum Preis von nur 2,69 Euro angeboten wird. Zuvor musste man noch 4,49 Euro für die App ausgeben.

Tolle Grafik und eingehende Steuerung

Die Fußball-Simulation FIFA 13 haben wir schon einmal näher unter die Lupe genommen. Freut euch dabei auf original lizenzierte Teams sowie realistisch nachgebildete Stadien bekannter europäischer Top-Klubs der renommierten Ligen. Kämpft in verschiedenen Spielmodi um die Krone des virtuellen Fußballs und fordert eure Freunde im Online-Multiplayer-Modus zu einem Kick heraus.

In unserem Test zur App waren wir besonders von der Grafik sowie von der sehr ansprechend umgesetzten Steuerung verblüfft. Aufgrund dessen können wir Fußball-Fans besonders jetzt nach der ersten Preisreduzierung der App zu einem Download raten.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema