Asphalt 7 Heat: Aktuell kostenlos

Die Rennspiele-App Asphalt 7 haben wir vor Kurzem bereits ausführlich unter die Lupe genommen. Damals kostete das Spiel noch 0,89 Euro. Derzeit ist das Game zu einem begrenzten Zeitraum für lau im App Store erhältlich. Pünktlich zum Start in den Tag erwartet euch also ein tolles Geschenk in Form einer Gratis-App.

Die Applikation misst 1,16 GB und läuft als Universal-App sowohl auf dem iPhone, iPod touch und dem iPad. In unserem Test haben wir vor allem die opulente Grafik der App sowie den Multiplayer-Modus gelobt, der sensationell gelungen ist. Auch der sehr weitreichende Content an hochwertigen Strecken und original lizenzierten Fahrzeugen kann sich wirklich sehen lassen.

Solltet Ihr also ein tolles Rennspiel benötigen, das sogar für das große 4-Zoll-Display des neuen iPhone 5 optimiert wurde, dann schlagt hier unbedingt zu. Wir wünschen euch viel Spaß beim digitalen Rasen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema