iPad mini: LTE-Version soll ab 23. November erhältlich sein

Wirft man aktuell einen Blick in den Apple Online Store und ruft sich das iPad mini in der WiFi-Cellular-Variante auf, dann folgt der Hinweis, dass das Tablet gegen Ende November versandfertig sei. Allerdings fragen sich viele Kunden, wann genau mit dem Tabletmodell zu rechnen ist. Nun kursiert das Gerücht, dass Apple womöglich den 23. November 2012 als Starttermin für die LTE-Variante des iPad mini gewählt hat.

Black Friday

Der Grund für diesen Tag liegt auf der Hand. So handelt es sich beim 23. November um den Black Friday, der vorrangig in den USA vom Einzelhandel zelebriert wird. Dabei finden in den Shopping-Malls stets attraktive Sonderaktionen statt, die zahlreiche Verbraucher in die Läden locken. Diesen Tag soll Apple zum Anlass nehmen, um das iPad mini 4G einzuführen.

Wir sind gespannt, was das 7,9-Zoll-Tablet betrifft und halten euch weiter mit aktuellen Meldungen zum iPad mini auf dem Laufenden. (via)

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema