Belkin bringt offizielles Lightning-Zubehör auf den Markt

Die Rede ist vom Unternehmen Belkin, das nun die ersten offiziellen Zubehörprodukte präsentierte. Dabei handelt um ein KFZ-Ladegerät mit einem Lightning-Anschluss und um einen Dock für das iPhone 5. Die zwei neuen Zubehörprodukte werden ab Mitte November in den USA zum Preis von 29,99 US-Dollar erhältlich sein.

„Made for iPhone“

Belkin zählt zu den bekanntesten Herstellern von Zubehörprodukten für Apples populäre iOS-Geräte. Bereits für den 30-Pin-Dock-Connector, den der IT-Konzern aus Cupertino seit 2003 einsetzte, stellte Belkin passendes Zubehör bereit, das stets mit den Apple-Geräten kompatibel war. Mithilfe des KFZ-Ladegeräts werden Verbraucher in der Lage sein, ihr Lightning-Produkt im Auto laden zu können. Der Belkin-Dock ist ebenso interessant, denn er verfügt über eine AUX-Klinkenbuchse und einen Kabelkanal, indem man das Lightning-Kabel einsetzen muss. Der Magnetfuß, der für eine notwendige Stabilität sorgt, kann zudem abgenommen werden.

Wann die beiden Produkte auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist noch nicht sicher. Belkin gab bis dato nur einen Termin zum Marktstart für die USA bekannt.

-> Apple iPhone 5 32 GB Simlock frei Neu Schwarz/Graphit

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema