Tiny Wings: Neue Version an das iPhone 5-Display angepasst

Der Spiele-Favorit der Apps-News.de-Redaktion ist seit dem neuesten Update auf Version 2.0.2 auch endlich in voller Pracht mit dem iPhone 5 spielbar. Die Aktualisierung beinhaltet auch weitere Bugfixes.

Fans des iPhone-Spieleklassikers Tiny Wings (Download-Link) werden sich freuen, denn die App ist nun auch iPhone 5-optimiert im App Store verfügbar. Somit kann man den großen Bildschirm optimal nutzen, um auf die Jagd nach dem nächsten Highscore gehen zu können.

Noch immer zählt Tiny Wings zu den besten Spielen im gesamten App Store, was vor allem dem tollen Spielprinzip und der knuffigen Grafik geschuldet ist. Die Steuerung ist sehr eingängig, sodass man bereits nach wenigen Runden mit dem Spiel zurechtkommt. Seit Version 2.0 gibt es auch den neuen Modus Flugschule, sodass der deutsche Entwickler Andreas Illiger auch für neuen Content gesorgt hat, der zum wiederholten Spielen der iPhone App einlädt.

Wenn Ihr Tiny Wings noch nicht gespielt habt, dann lasst euch von den 15 liebevoll gestalteten Levels in den Bann ziehen und probiert die App einfach einmal aus. Im Game Center stehen zudem 30 verschiedene Achievements zur Verfügung, sodass für Langzeitspielspaß gesorgt ist.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema