PayPal: Bezahle mobil mit der iPhone App

Mithilfe des digitalen Bezahl-Service der eBay-Tochter PayPal wird die Möglichkeit geboten, mit wenigen Klicks im Internet bezahlen zu können. Die kostenlose iPhone App von PayPal (Download-Link) bringt diese Funktion auch auf das Apple-Smartphone. Die App ist gut 14 MB groß und in der Version 4.3 im App Store verfügbar.

Die offizielle App von PayPal sorgt dafür, dass man auch mobil auf sein Konto zugreifen kann. Das Verwalten fällt dabei nach dem Login sehr leicht. So ist die iPhone App übersichtlich und optisch ansprechend aufgebaut, sodass man stets das Menü findet, das man auch sucht. Die Überweisung gestaltet sich ebenso simpel. Die letzten Kontoaktivitäten können mit der App ebenso abgerufen werden, was mithilfe einer tollen Auflistung geschieht.

Mit der App kann man nicht nur das persönliche Konto verwalten und Geld versenden. Auch das Anfordern von Geld ist leicht möglich, indem man eine entsprechende Kontaktadresse angibt.

Die neue Version 4.3 wurde nun auch auf das größere Display des iPhone 5 angepasst. Des Weiteren ist die App ebenso mit allen iOS 6-Geräten kompatibel. Weitere Fehler wurden von den Entwicklern auch beseitigt.

Fazit

Aktive PayPal-Nutzer sollten der App auf jeden Fall eine Chance geben.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
stigma
kommentierte am 19. Oktober 2012 um 19:35 Uhr

Eine Super App

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema