Sonic The Hedgehog 4: Spiele den SEGA-Klassiker auf dem iPhone und iPad

Auch auf dem iPhone und iPad bekommt Ihr nun die Gelegenheit, das kultige Spiel Sonic The Hedgehog (Download-Link) in der neusten Version spielen zu können. Die Saga rund um den blauen Igel wird somit konsequent fortgesetzt. Gemeinsam mit seinem Wegbegleiter Tails ist Sonic dabei in einem neuen und spannenden Koop-Modus unterwegs, der zahlreiche Stunden Spielspaß verspricht.

Sonic The Hedgehog 4 steht als Universal App für sämtliche iOS-Geräte zum Download im App Store zur Verfügung und bietet abermals bekannte schnelle Jump-n-Run-Action, die dieses Mal allerdings in einer brandneuen Engine zur Geltung kommt. Dabei werden vor allem die Retina-Geräte perfekt unterstützt, da hier die ansprechende Grafik optimal begutachtet werden kann.

Die Spiele App bietet nicht nur einen Einzelspieler-Modus, sondern auch eine tolle Koop-Variante, bei der man mit einem Freund gemeinsam gegen die beiden Bösewichte Dr. Eggman und Metal Sonic kämpfen muss. Die Steuerung wurde dabei mithilfe von virtuellen Tasten umgesetzt, was im Test optimal funktionierte. Besonders die von der Sonic-Reihe bekannte schnelle Action wurde sehr gut auf die iOS-Geräte portiert, sodass Fans des Spielehelden begeistert sein werden.

Fazit

Sonic The Hedgehog 4 ist ein tolles Jump-n-Run-Spiel, dessen Steuerung und Grafik optimal umgesetzt wurde. Wir können einen Download der App empfehlen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema