iPad mini: Gerüchte kompakt zusammengefasst

Mit diesem Artikel fassen wir einige Merkmale zum iPad mini zusammen, die wir mit hoher Wahrscheinlichkeit erwarten.

Zunächst erst einmal dürfen wir keine Design-Revolution erwarten. Das iPad mini wird dem iPad 3 sehr ähnlich sehen, wenngleich es natürlich kleiner wird. Aufgrund dessen wird es sich aller Voraussicht nach um ein 7,85-Zoll großes Display drehen, das Apple verbauen wird. Der neue Lightning-Anschluss, den Apple auch schon beim iPhone 5 unterbringt, wird ebenso auf der unteren Seite des Tablets vorhanden sein. Des Weiteren rechnet man fest meiner FaceTime-Kamera sowie einem Objektiv auf der Rückseite. Videotelefonate werden somit sicher möglich sein.

Marktstart am 02. November

Das iPad mini soll zudem in einer WiFi- sowie 3G- oder 4G-Varitane erscheinen. Die Speicherkapazitäten von 8, 16, 32 und 64 Gigabyte stehen ebenso zur Verfügung, wenn man einer Aufnahme aus dem Warenwirtschaftssystem aus einem Media Markt Glauben schenkt.

Den Marktstart wird Apple aktuellen Gerüchten zufolge am 02. November 2012 vornehmen. Eine Woche zuvor kann das Tablet bereits vorbestellt werden. Die Preise starten bei 249 Euro und breiten sich für die High-End-Modelle auf 649 Euro aus.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema