AppBox Pro: Umfangreiche Tool-App aktuell reduziert

Die AppBox Pro (Download-Link) ist bereits recht erfolgreich im App Store. Dabei handelt es sich um eine Zusammenstellung aus vielen verschiedenen kleinen Tools, die man immer einmal wieder benötigt. Die Applikation, die für das iPhone und den iPod touch verfügbar ist, wurde nun im Preis reduziert und ist für nur 0,79 Euro zu einem begrenzten Zeitraum erhältlich.

Insgesamt bietet die AppBox Pro 32 einzelne Tools in einer kompakten iPhone App. Dabei befindet sich ein Wecker, Spiegel, Übersetzer, Periodenkalender sowie eine Taschenlampe und viele weitere kleine Anwendungen unter der umfangreichen Sammlung. Allzu viel darf man dabei allerdings nicht erwarten. Wie in einer Zusammenstellung aus verschiedenen kleinen Anwendungen üblich, kann man nicht alle Apps gebrauchen, wenngleich nahezu jede ihre Daseinsberechtigung hat.
Einige Tools übernehmen auch Funktionen, die iOS ebenso bietet. Somit ist dies schlicht überflüssig, da man die Wecker-App beispielsweise stets geöffnet haben muss, damit der Wecker auch klingelt.

Die Aufmachung der App ist einer Icon-Bar von iOS nachempfunden, sodass AppBox Pro sehr leicht zu bedienen ist.

Fazit

Ein Großteil der Apps ist nicht zwingend notwendig. Allerdings gibt es ein paar Programme, die recht nette Helfer im Alltag darstellen können. Aufgrund dessen macht Ihr bei einem Download nichts falsch.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema