iPad mini: Apple kündigt Keynote für den 23. Oktober an

Die Spekulationen rund um Apples iPad mini scheinen sich nun bestätigt zu haben. Der IT-Konzern aus Cupertino hat nämlich nun die Einladungen zum Media-Event verschickt, auf dem höchstwahrscheinlich das kleine Apple-Tablet präsentiert wird. Die Keynote findet am 23. Oktober in San Jose im California Theatre um 19 Uhr deutscher Zeit statt.

„We’ve got al little more to show you“, schreibt Apple auf der Einladung zu dem lang erwarteten Event. In diesem Slogan kann man natürlich sehr viel hineininterpretieren, wenngleich man mit Sicherheit mit mindestens einem weiteren Apple-Produkt rechnen kann.

Zum iPad sind bereits einige angebliche technische Daten bekannt. So soll das Tablet mit einem 7,85-Zoll großen Display ausgestattet sein, dessen Auflösung 1.024 x 768 Pixel beträgt. Des Weiteren ist die Rede davon, dass das kleine iPad ebenso wie das klassische Apple-Tablet in den Farben Weiß und Schwarz verfügbar sein wird. Neben einem WiFi-Modell ist auch eine 3G-Variante zum Marktstart im Gespräch.

Welche Produkte werden neben dem iPad mini präsentiert?

Neben dem iPad mini rechnen Experten und Analysten aber noch mit weiteren Produkten, wie zum Beispiel einer neuen Generation des Mac mini sowie dem 13-Zoll-Modell des MacBook Pro Retina und den neuen iMacs.

Lassen wir uns überraschen, was sich die Jungs aus Cupertino dieses Mal überlegt haben. Wir berichten natürlich ebenso von der Keynote, sodass Ihr am Tag der Keynote gerne auf apps-news.de vorbeischauen könnt.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema