iPod touch 5G im Falltest

Nachdem Apples neuer Media-Player seit ein paar Tagen an die Erstbesteller ausgeliefert wird, wurden bereits einige Tests mit dem iOS-Device erstellt. Ganz aktuell erreicht uns ein Video, in dem sich der neue iPod touch 5G einem Härtetest unterziehen muss. In einem Drop-Test wird das iOS-Gerät aus verschiedenen Höhen fallen gelassen und prallt auf den Boden. Schaut euch am besten einfach kurz das Video an, um sehen zu können, wie sich der Media-Player schlägt.

Nachdem die Tester den iPod touch 5G zum ersten Mal auf den Boden fallen lassen, trägt das Apple-Gerät ein paar Kratzer am Chassis davon. Allerdings sind keine Beschädigungen am Display erkennbar. Am Ende des Videos wird erklärt, dass sich der iPod touch 5G recht gut im Test schlagen konnte. Der iPod touch trug dennoch einige Blessuren am Rahmen davon, wenngleich er nach dem Test noch immer .

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema