WorldTube: Schaue die international populärsten Videos an

Mithilfe der offiziellen App des Videoportals YouTube hat man bereits eine sehr gute und einfache Möglichkeit, um Videos und Filme mobil mit den verschiedenen iOS-Geräten ansehen zu können. Allerdings ist die Vielfalt dabei immens groß, selbst wenn man filtert, sortiert und kategorisiert. Wenn euch die gerade gefragtesten Clips in den einzelnen Ländern interessieren, dann können wir euch die kostenlose App WorldTube (Download-Link) empfehlen.

YouTube ist das größte Videoportal der Welt und pro Minute werden mehrere Stunden Videomaterial hochgeladen, sodass man nach hochwertigen Videos Ausschau halten muss. Eine Möglichkeit bietet die App WorldTube, denn mithilfe dieser kostenlosen Software für das iPhone und den iPod touch hat man den direkten Zugriff auf die beliebtesten Videos auf YouTube, die in einem bestimmten gerade kursieren. Dazu stehen insgesamt 24 verschiedene Länder zur Verfügung, die man allesamt anklicken kann. Dann wird eine Rangliste eingeblendet, die man auch noch durch bestehende Kategorien editieren kann.

Bei der Verwendung von WorldTube konnten wir in einigen Ländern recht interessante Clips finden, die oftmals sehr amüsant waren. Außerdem fiel uns auf, dass man die Videos aus der App heraus bequem via Facebook, Twitter oder per E-Mail weiterleiten kann.

Fazit

WorldTube bietet eine sensationelle Möglichkeit zum Anschauen der Videos, die in einem bestimmten Land gerade am erfolgreichsten sind. Da die App kostenlos ist, kann man eingeblendete Werbebanner verschmerzen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema