Neue iPods: Apple veröffentlicht Werbespot

Neben dem iPhone 5 enthüllten die Kalifornier beim letzten Media-Event auch weitere Produkte, wie beispielsweise den iPod touch 5G und den iPod nano 7G. Allen neuen verfügbaren iPod-Modellen widmete Apple nun einen gemeinsamen Werbespot, der fortan im TV ausgestrahlt wird.

Der Spot mit dem Titel „Bounce“ zeigt zunächst den iPod touch der fünften Generation in seinen vielen verfügbaren Farbvarianten auf. Dabei wird der Fokus wird dabei auf das dünne Design und die Fähigkeit zur Wiedergabe von Musik gelegt. Dann folgt der neue iPod nano der siebten Generation, der im Vergleich zum Vorgängermodell wiederum stark überarbeitet wurde und nun eher wie ein kleines iPhone aussieht. Dies ist vor allem daran festzustellen, dass nun ein Home-Button sowie ein längliches Display zur Verfügung steht. Allerdings muss man hierbei bedenken, dass man kein vollwertiges mit dem iPod touch vergleichbares Gerät erhält, das mit iOS 6 betrieben wird. Insofern sind die Funktionen beschränkt, wenngleich einige verfügbar sind, wie beispielsweise die Abspielfähigkeit von Videos oder das Radio.

Auch der iPod nano 7 G ist in unterschiedlichen Farben erhältlich, wie man gut im Spot erkennen kann. Zu guter Letzt folgen die neuen Modelle des iPod shuffle, die kaum überarbeitet wurden. Noch immer ist kein Display vorhanden. Zum Sport eignen sich diese kleinen und günstigen Musikplayer allerdings sehr gut, da ein Clip vorhanden ist.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema