Shrek Kart Racing

Shrek Kart Racing – Ein abwechlungsreiches iPhone Game für die Kleinen
Shrek Kart ist vor allem für Kinder entwickelt, erinnert man sich ein wenig an Spielekonsolen wie den Super Nintendo oder den Nintendo zurück, fällt einem sofort Mario Kart Racing ein, wenn man Shrek Kart betrachtet. Shrek Kart bietet verschiedene Spielmodi, unter anderem 4 verschiedenen Einzelspielermodi und lokale Mehrspielermodi. Der Spielumfang ist mit 19 Pokalen im Turniermodus und 72 Wettkämpfen groß. Mehr als 10 verschiedene Spielercharaktere fahren auf 15 verschiedenen Strecken um den Sieg. Durch die Verteidigungs- und Angriffsmöglichkeiten wird jedes Rennen hart umkämpft sein.

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, aber viele iPhone Games lassen es nich zu. Die Rede ist vom Zugriff auf die Mediathek und das abspielen eigener Songs und Musik während des Spielens. Shrek Kart bietet eben diesen Zugriff und so kann man zu seiner Lieblingsmusik Rennen fahren.

Unser Fazit: Ein sehr schönes iPhone Game. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen interessant. Garantierte Beschäftigung der Kleinen z.B. im Auto auf längeren Fahrten.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema